Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk
Wesel | ab sofort | Vollzeit
Das sind wir:
Die RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH mit Sitz in Wesel und je einem Standort in Hannover und Oldenburg ist Teil der ARZ Haan AG Gruppe, einem der führenden Dienstleister im Gesundheitswesen. Die RZH hat sich seit Jahrzehnten auf die Belegabrechnung und Softwarelösungen für Leistungserbringer im Gesundheitswesen spezialisiert. Wir stehen für Innovation, Kundenfreundlichkeit und Finanzstärke. Über 450 erfahrene Mitarbeiter:innen sorgen für zufriedene Kundengruppen.
Deine Aufgaben:
- Entgegennahme, Erfassung und Analyse der Anfragen per Ticketsystem
- Dokumentation der Support-anfragen und Lösungen im JIRA-Ticketsystem
- Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Das schätzen wir an Dir besonders:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder als Bürokauffrau/-mann
- Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Bereich sind vom Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise
Wir bieten Dir:
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein freundliches und motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit vom Homeoffice aus zu arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
- Eine 38 Std.-Woche und 30 Urlaubstage im Jahr
- Fahrradleasing von bis zu zwei Jobrädern
- Bezuschussung zum Deutschlandticket