Du telefonierst gerne? Du bist freundlich, emphatisch und überzeugend? Dann bist Du bei uns genau richtig! Spannende Aufgaben in einer hochdynamischen und krisensicheren Branche warten auf Dich. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Dich als:

Telefonverkäufer / Mitarbeiter Telesales (m/w/d)

Garrel | Voll- oder Teilzeit

Das sind wir:

Die DM EDV- und Bürosysteme GmbH mit Hauptsitz im norddeutschen Garrel ist Teil der ARZ Haan AG, einem der führenden Dienstleister im Gesundheitswesen. Über 17.000 Kunden aus mehr als 30 Berufsgruppen – darunter ambulante Pflegedienste, stationäre Pflegeeinrichtungen, Heil- und Hilfsmittelerbringer, Ärzte, Apotheken, Hebammen und Transportdienstleister vertrauen auf die Erfahrung und Innovationskraft der Unternehmensgruppe. Die DM EDV- und Bürosysteme GmbH hat sich dabei auf Softwarelösungen für die ambulante und stationäre Pflege spezialisiert

Dein Aufgabenbereich:

  • Du bist für die Bearbeitung, Qualifizierung und Erstansprache von Leads im gesamten Vertriebsgebiet verantwortlich und stimmst Termine mit potenziellen Neukunden in der Pflegebranche und unseren Vertriebsgebietsleitern ab.
  • Du sorgst mit Deiner Erstansprache dafür, dass Potentiale direkt erkannt, Interesse geweckt und reibungslos an die entsprechenden Vertriebskollegen übergeben werden.
  • Mit Deiner sicheren Art sorgst du dafür, maximales Cross- und Upselling Potential abzurufen und trägst zur strategischen Kundenpflege bei.
  • Du arbeitest mit einem CRM-System, pflegst Kundendaten und dokumentierst Deine Vertriebsaktivitäten.
  • Darüber hinaus stehst Du in direktem Kontakt mit Deinem Vertriebsteam und unterstützt mit Deinen Ideen am weiteren Marktausbau und der erfolgreichen Zielerreichung.

Das zeichnet Dich aus:

  • Du bist kommunikativ und zielorientiert.
  • Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich.
  • Du feierst gerne persönliche Erfolge und lässt Deine Erfolge auch gerne von anderen feiern.
  • Du brennst für den Vertrieb und hast das Ziel, Kunden langfristig ans Unternehmen zu binden.
  • Eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich.
  • MS-Office-Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich.
  • Falls vorhanden, könntest Du uns mit ersten Erfahrungen in Vertrieb oder einem CRM-System überraschen.

Das darfst Du von uns erwarten:

  • Ein attraktives Vergütungspaket 
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • 50% Bezuschussung zum Deutschlandticket
  • Fahrradleasing über JobRad
  • Die Möglichkeit, teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten 
  • Spannende Aufgaben in einer dynamischen Branchenwelt mit Perspektive
  • Familiäre Unternehmenskultur mit netter, kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • Professionelle Einarbeitung für Deinen optimalen Start
  • Situationsgerechte Telefonleitfäden
  • Bedarfsorientierte Schulungen und Trainings
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung