Vorstandsassistenz (m/w/d)

Düsseldorf | Festanstellung | Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.)

Das sind wir:

Die ARZ-Unternehmensgruppe ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Abrechnung, Finanzdienstleistungen und Softwarelösungen für die Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Mit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 11 Standorten versteht sich die Unternehmensgruppe als innovativer Impulsgeber und Partner im Gesundheitswesen.

Deine Aufgaben:

  • Du bist perspektivisch verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in den Vorstandsbüros inkl. aller Assistenz- und Organisationsaufgaben
  • Dabei arbeitest Du eng mit einer weiteren Vorstandsassistentin zusammen
  • Du erstellst Präsentationsunterlagen und Reportings, übernimmst Ad-Hoc-Analysen und Marktrecherchen, unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Du stehst koordinierend mit einer Vielzahl von externen und internen Stakeholdern, Geschäftspartnern und dem Aufsichtsrat in Kontakt
  • Zu Deinen Aufgaben zählt die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, dabei hältst Du Vereinbarungen und die Umsetzungen von Entscheidungen nach
  • Die Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Gesprächsprotokollen sowie die Unterstützung bei der Durchführung von Recherchen und Analysen zu Fachthemen gehören zu Deinem Aufgabengebiet
  • Du übernimmst klassische Sekretariatsaufgaben wie die Terminkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Du empfängst und betreust unsere Gäste und Geschäftspartner

Das bist Du:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung / Studium und einschlägige Erfahrung im Sekretariat bzw. in der Unterstützung von Führungskräften und/oder der Geschäftsführung
  • Du hast ein souveränes Auftreten, bist reaktionsschnell und besitzt ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Die Arbeit im Team macht Dir Spaß
  • Du bist sehr strukturiert und gewissenhaft. Dein Organisationstalent gibt Dir die nötige Gelassenheit, um mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
  • Zeitmanagement und kreative Lösungen sind Deine Stärke
  • Hohe Eigeninitiative und Flexibilität sind für Dich genauso selbstverständlich wie Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Die gängigen MS-Office Anwendungen, EDV-Programme und -Tools beherrschst Du sicher
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Eine 37-Stunden Woche (Vollzeit) und 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Professionelle IT-Ausstattung
  • Moderne Büroräume direkt am Rhein
  • Fahrradleasing über JobRad
  • Deutschland Ticket
  • Ein sympathisches Team, welches Dich gerne bei der Einarbeitung unterstützt!
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